Hättest du gerne einen Überblick über deine Zahlungen & Kunden?

Es ist nicht nur wichtig, zu sehen, welche Leistung dir den meisten Gewinn bringt. Es ist auch essenziell, seine meist gebuchten Leistungen, die beliebtesten Wochentage oder Uhrzeiten zu kennen. All das und noch viel mehr zeigt dir die Statistiken-Funktion der Shore Software. 

Mit Shore Insights hast du einen genauen Überblick über deine Umsätze. Zudem kannst du jederzeit einsehen, wie viele Terminbuchungen du erhältst, welche Uhrzeiten am häufigsten gebucht werden oder wie viele Termine in einem bestimmten Zeitraum ausgefallen sind. Auch über deine Kunden liefert dir Shore Insights viele interessante und wertvolle Infos: Welche Kunden buchen am häufigsten? Wer bringt den meisten Umsatz? Wer hat wiederholt den Termin versäumt? Lass dir alle Vorteile in einer kostenlosen Produkt-Demo zeigen.

 

Haben wir ein Date?!

Kostenlose Excel-Vorlage: Welche Leistung bringt den meisten Gewinn?

Hast du dir schon mal die Frage gestellt, welche deiner angebotenen Leistungen dir den meisten Gewinn bringt? Noch nicht? Dann solltest du das schleunigst tun! Die teuerste Dienstleistung auf deiner Preisliste kann unter Umständen die sein, die dir am Ende des Tages den wenigsten Gewinn einbringt. Mit unserem kostenlosen Excel-Kalkulator findest du das ganz schnell heraus!


Ja, ich möchte E-Mails mit u.a. Business Tipps, Produktneuigkeiten, Angeboten und Events von Shore erhalten. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen.
*Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.

© Shore GmbH, 2019. Alle Rechte vorbehalten.

AGB        Datenschutz        Impressum        Blog

Welche deiner Leistungen lohnen sich wirklich?

Gehen wir davon aus, du bist Friseur (das Prinzip lässt sich aber genauso auf andere Dienstleister übertragen). Die teuerste Leistung auf deiner Preisliste dürfte vermutlich Balayage oder eine Haarverlängerung sein. Aber bringt dir dieser Service auch den meisten Gewinn? Häufig sind es genau diese Dienstleistungen die vergleichsweise den wenigsten Gewinn einspielen.

Sie sorgen für viel Umsatz, aber durch die hohen Materialkosten und den riesigen Zeitaufwand bleibt davon am Ende nicht viel über. Oder drehen wir das Ganze einmal herum: Ein einfacher Männerhaarschnitt ist vielleicht deine günstigste Dienstleistung, bringt dir aber am Ende den meisten Gewinn, da es schnell geht und nur geringe Kosten entstehen. Mit unserem kostenlosen Excel-Kalkulator findest du in wenigen Minuten heraus, welche deiner Leistungen sich wirklich lohnen! 

 


 



Newsletter abonnieren & Kalkulator kostenlos herunterladen